Bestellshop

Der Bestellshop bietet sich an, wenn Ihr unternehmensinterne Bestellungen vereinfachen möchtet. Bei uns erhaltet Ihr einen eigenen Webshop mit Euren individuellen Produkten, über den ausgewählte Mitarbeiter Bestellungen für ein festgelegtes Budget tätigen können. Nach Bestelleingang wickeln wir den Auftrag entsprechend ab und fertigen die Arbeitskleidung on-demand an, bevor wir sie an die Wunschadresse versenden.

Bestellshop für eigene Corporate Fashion

 

Als digitales Abwicklungstool für Mitarbeiterkleidung erleichtert unser individueller Bestellshop Deinen Arbeitsalltag. Aber welche Vorteile hat so ein Onlineshop für Mitarbeiter eigentlich?

Wer kennt das nicht? Tagelang wird an Ecxellisten „gebastelt“, um mühsam verschiedene Größen der Mitarbeiter bzw. die Bestellungen zu managen. Am Ende konnten dort nicht alle Informationen eingetragen werden, da immer einzelne Mitarbeiter zu spät oder im Urlaub waren. Wenn die Liste endlich fertig ist und abgeschickt wurde, ändern einige Mitarbeiter doch noch einmal Ihre Größe… . Wird die Ware dann endlich geliefert, muss alles manuell an die einzelnen Mitarbeiter verteilt werden. Home Office und Urlaub führen dann zu weiteren Problemen.

Erfolgreiche Unternehmen müssen heute viel mehr bieten als nur einen hübschen Arbeitsplatz und kostenlosen Tee oder Kaffee. Corporate Benefits sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und gehören für die meisten Mitarbeiter/innen fest zu den Attributen eines guten Arbeitgebers. Denn laut einer Studie achten rund 63 Prozent der Bewerber/innen auf die Corporate Benefits eines Unternehmens.

Mit einem firmeneigenen Onlineshop – ähnlich unserem Shop für nachhaltige Textilien – können all diese Probleme gelöst werden. In so einem Shop wird ausschließlich Ihre eigene Corporate Fashion, Mitarbeiter- oder Arbeitskleidung eingepflegt. Auf Wunsch kann jeder Mitarbeiter/in oder jede Abteilung so ganz einfach „on demand“ seine eigenen Bekleidungsstücke bestellen – individuell und zeitnah. Alle Produkt- und Bestellfragen werden dabei direkt von unserem kompetenten Service beantwortet. Bei Bedarf ist sogar die Einrichtung eines Budgets pro Abteilung bzw.Mitarbeiter/in möglich, so dass Du jederzeit die volle Kontrolle über Dein Einkaufsvolumen und Deine Ausgaben hast! Die Abrechnung dieser Dienstleistung erfolgt dann monatlich gesammelt an eine von Euch vorgegebene Rechnungsadresse.

Durch einen Mitarbeitershop ergeben sich so zahlreiche Vorteile für Euch wie:

Für dieses Logistikmodell gilt also, dass wir komplett alle Arbeitsschritte für Euch übernehmen können. Das betrifft z.B. das Bestellen Eurer Artikel, Einbuchen der Wareneingänge, das Einlagern, die Bestellabwicklung über Euren eigenen Bestellshop,  das Kommissionieren für die einzelnen Mitarbeiter/innen oder Abteilungen sowie den nationalen oder internationalen Versand. Dabei könnt Ihr wahlweise Artikel bei Einlagerung oder monatlich mit Auslieferung zahlen – Ihr habt die Wahl. Darüber hinaus bieten wir auch Drop Shipping Lösungen für weitere Eurer Lieferanten in Eurem Shop an. Diese Artikel können ebenfalls bei uns eingelagert und von hier verschickt werden. 

Ihr merkt schon: alle Details können ganz individuell nach Euren Wünschen abgesprochen und eingerichtet werden. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!