Warenrücksendung

Ist der Grund der Rücksendung ein Lieferantenfehler holen wir die Ware gerne bei Ihnen ab. Bitte veranlassen Sie die Rückholung telefonisch unter +49 (0)40 – 89 00 41 51, per Fax unter +49 (0)40 – 89 00 41 53 oder per eMail an service@mitarbeiterkleidung.de. Wenn Sie uns die Ware selbst zusenden möchten bitten wir Sie, dies nicht unfrei zu tun, da unfreie Sendung von unserer Warenannahme zurückgewiesen werden. Portokosten (normaler Versand per Post oder Paketdienst) erstatten wir Ihnen in diesem Fall selbstverständlich gerne. Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift über den berechneten Warenwert zuzüglich eventuell berechneter Portokosten.

Liegt kein Lieferantenfehler vor, senden Sie uns die Ware innerhalb von 4 Wochen bitte in Originalverpackung ausreichend frankiert zurück. In diesem Fall erhalten Sie nach Bearbeitung der Retoure eine Gutschrift über den Warenwert abzüglich 15% Handlingskosten, mindestens aber abzüglich 10,00 EUR je ursprünglicher Lieferung. Versandkosten werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben. Sofern wir in abgesprochenen Ausnahmefällen abweichend von der Regelung auch ausgepackte Hemden und Blusen zurücknehmen, betragen die Handlingskosten für diese Artikel 25%.

Bitte haben Sie außerdem Verständnis, dass wir keine Muster ohne Berechnung versenden können. Hier akzeptieren wir aber ebenfalls ein 4wöchiges Rückgaberecht mit Originalverpackung. Bei einer Warenrücksendung werden Ihnen 15% vom Warenwert als Handlingskosten (mindestens 10€) berechnet. Veredelte Waren und Sonderanfertigungen sind von einer Rücksendung ausgeschlossen.